Unser Licht für Baku

Stufenbeleuchtung mit LED-Einbaustrahlern

Stufenbeleuchtung mit LED-Einbaustrahlern in der Crystal Hall in Baku

Einbaustrahler für sicheren Tritt

Die Lightec GmbH aus Oberfranken lieferte für den Eurovision Song Contest 2012 in Baku, die Stufenbeleuchtung der Tribünenanlage 1800 LED-Einbaustrahler.

Die vom Generalunternehmer Alpine Bau Deutschland AG neu errichtete "Baku Crystal Hall", bietet 20000 Zuschauern Platz und ist als Multifunktionshalle für Sport- und Kulturveranstaltung aller Art ausgerichtet.

Die Leuchten aus dem Standardprogramm wurden modifiziert, mit den Wunschleuchtmitteln produziert und kurzfristig zur Auslieferung gebracht. Die einfache Montage sorgte für einen zügigen Fortgang der Arbeiten und eine Gefährdung des knappen Zeitplanes konnte ausgeschlossen werden.

So konnte die Lightec GmbH als Spezialist für Stufenbeleuchtungs-Systeme erneut die Leistungsfähigkeit des wachsenden Unternehmens unter Beweis stellen und am Markt punkten.